MUSIKSCHULE

Auf unserem Hof befindet sich die Musikschule

 “Rock-Pop-Schmiede

 

Sie ist eine moderne Musikschule die hauptsächlich in der Rubrik Rock und Pop unterrichtet, wo bei die Klassik auch nicht zu kurz kommt.

Die Dozenten die dort unterrichten sind neben dem Lehrer sein, samt alle Musiker und wissen worauf es ankommt in der Live-Musik.

So entsteht dort eine sehr lockere Atmosphäre die nicht unbedingt an eine Schule erinnert. trotz lockerem Lernen wird ein sehr hohes Niveau erreicht.

Dies bewies schon mehrmals die Schule bei dem Ausscheid “Jugend Musiziert” und belegte dort  fünf mal den 2 Platz.

Auf dem Lindenfest 2011 schrieb die SVZ: „ Die Musikschule Rock-Pop-Schmiede begeisterte das Publikum mit einem hohen musikalischen Niveau“

Es lohnt sich schon mal, sich an der Musikschule zu informieren.

 

Termine und Verantstaltungen der Musikschule werden in unserem Hofkalender angezeigt.

Banner -Neu 10

Hier geht es direckt zur Hompage der Rock-Pop-Schmiede

 

Kunsthof-Impressum
Kunsthof-Kontakt

Kunsthof Göhlen

Jaana und Klaus Duschinski GbR

Straße der Jugend 1

19288 Göhlen

Home

Festmusik

Hofgalerie

Musikladen

Hof-Kalender

Musikschule Rockpopschmiede

Standort